Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

Im neuen Gemeinderat sind wir mit 10 Mandaten vertreten und wir werden im Sinne der Bevölkerung unser Bestes geben und weiter für frischen Wind sorgen!

Viele Bürger haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht und Vorzugsstimmen vergeben und so bestimmt, wer im Gemeinderat vertreten ist.

charlie facebookNach dieser Reihung ergab sich doch noch eine Änderung:
Charlotte Weber, die seit 2015 im Gemeinderat war, verzichtete auf ihr Mandat. "So gerne ich Gemeinderätin war und mich auch sehr engagierte, aber als Ein-Frau-Unternehmen bin ich zeitlich am Limit. Als ich nach Auszählung der Vorzugsstimmen dann sah, dass genau 1 Listenplatz der Ausschlag gewesen wäre, dass Lackenhof als Ort nicht mehr vertreten wäre, habe ich spontan beschlossen, auf mein Mandat zu verzichten. Es dauerte einige Zeit, dass das auch Peter Bruckner so akzeptierte, aber: In den letzten 5 Jahre hatte jeder Ortsteil eine Stimme, was für ein Miteinander enorm wichtig ist. Ich freue mich wirklich, dass Franz Heher somit wieder miteinzieht, der zudem auch als Obmann des Prüfungsausschusses sehr kompetent ist und mit seinem kritischen Blick eine wichtige Rolle im Gemeinderat inne hat."

Charlie wird uns im Gemeinderat fehlen, als "Beobachterin" wird sie aber weiter zeitnah und teilweise mit spitzer Feder in gewohnter Weise weiter über das Geschehen im Gemeinderat und der Volkspartei Gaming berichten.

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde