Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

coronagrafikDie Zahl der Covid-19-Infektionen steigt. Das bereitet uns Sorge.

Wir VP-Gemeinderäte sind in systemrelevanten Berufen tätig (Krankenhaus, Rotes Kreuz, Organisation von 24-Stunden-Betreuungen) bzw. haben Schlüsselpositionen inne, sind berufsbedingt viel unterwegs oder sind gar selbst in der Risikogruppe.

Gemein ist uns allen, dass wir regional und überregional aus beruflichen Gründen sehr viel Kontakt zu sehr vielen Menschen haben und daher einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind oder den Virus unwissentlich auch weiter verbreiten könnten.

Wir schätzen unsere Gemeindebürger.
Möchten sie aber auch schützen:
Deshalb werden wir VP-Gemeinderäte ab sofort bis auf weiteres unsere Besuche  im Rahmen der Gemeinde-Ehrungen -  wo jeweils ein Vertreter der SP und der VP Glückwünsche der Gemeinde überbringen -  aussetzen. So gerne wir hier nette Stunden mit den - oft hoch betagten - Jubilaren verbracht haben: die Gesundheit aller liegt uns am Herzen!

Mit besten Grüßen
Peter Bruckner und der VP-Gemeinderat

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde