miteinander für

UNSER GAMING

Wandertag

19. August 2020
Wandertag

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wander...

Vorstandssitzung NÖAAB

10. August 2020
Vorstandssitzung NÖAAB

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbei...

Schätzen aber schützen

29. Juli 2020
Schätzen aber schützen

Die Zahl der Covid-19-Infektionen steigt. Das bereitet uns Sorge. Wir VP-Gemeinderäte sind...

Gemeinderatssitzung 7.7.2020

10. Juli 2020

Dürftiger Informationsfluss Es hat sich nichts geändert. Wie schon die letzten Jahre ist d...

Über Einladung der VP Gaming besuchten interessierte Gaminger, darunter VP- und SP-Gemeinderäte am 18. November Munderfing in Oberösterreich. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Bürgermeister Martin Voggenhuber präsentierte dieser die Gemeinde und zeigte auf, dass durch Beharrlichkeit Visionen Realität werden.

Besonders interessiert waren die Gaminger am Breitbandprojekt der Gemeinde, das in Eigenregie durchgeführt wurde. Besonders beeindruckend war der Windpark, der ebenfalls von der Gemeinde selbst errichtet wurde und der nach der Fürhrung durch das KTM-Werk am Nachmittag besichtigt wurde. Den Abschluss bildete auf Wunsch der "bunten" Truppe der Besuch des Waldkindergartens.

 

Herzlichen Dank an Bürgermeister Voggenhuber, es ist nicht selbstverständlich, sich einen vollen Tag für eine weit entfernte Gemeinde Zeit zu nehmen!

IMG 20191118 WA0033

 IMG 20191118 102229

IMG 20191118 140000

IMG 20191118 WA0020

IMG 20191118 WA0027

IMG 20191118 123619

IMG 20191118 WA0046