miteinander für

UNSER GAMING

Schätzen aber schützen

29. Juli 2020
Schätzen aber schützen

Die Zahl der Covid-19-Infektionen steigt. Das bereitet uns Sorge. Wir VP-Gemeinderäte sind...

Angelobung

09. Juli 2020
Angelobung

Bei der Gemeinderatssitzung vom 7.7. wurde Charlotte Weber von Bürgermeisterin Renate Rakw...

Wanderwege top!

17. Mai 2020
Wanderwege top!

Ein großes Lob an unseren Bauhof samt Aushilfen, die die letzten Wochen die Wege rund um G...

Mandatsverzicht

28. April 2020
Mandatsverzicht

Mit Wirkung vom 28. April 2920 legte GR Michaela Muckenhuber aus persönölichen Gründen ihr...

IMG 20200518 174116Ein großes Lob an unseren Bauhof samt Aushilfen, die die letzten Wochen die Wege rund um Gaming wieder auf Vordermann brachten - sogar einige Teilabschnitte, die seit Jahren bereits eine dichte Laubschicht hatten und in der Vergangenheit von Privatpersonen in der Freizeit gepflegt wurden. Und auch verfallene Bänke wurden wieder erneuert bzw. repariert.!

Danke! Gerade in Zeiten wie diesen schätzen wir Gaminger unsere Wegerl noch mehr - und vielleicht erlebt auch dadurch die alte "Sommerfrische" mit Österreich-Urlaubern wieder ein Revival. Wir würdens den Beherbergern und Gastronomen wünschen. Die Wanderwege jedenfalls sind schon einmal bereit!