miteinander für

UNSER GAMING

Aktion „nah, sicher!“

22. Oktober 2020
Aktion „nah, sicher!“

Mit dem Start der Aktion „nah, sicher!“ ist es ab sofort wieder möglich, mit einem regiona...

Wandertag

19. August 2020
Wandertag

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wander...

Vorstandssitzung NÖAAB

10. August 2020
Vorstandssitzung NÖAAB

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbei...

Schätzen aber schützen

29. Juli 2020
Schätzen aber schützen

Die Zahl der Covid-19-Infektionen steigt. Das bereitet uns Sorge. Wir VP-Gemeinderäte sind...

wandertagheader

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wandertag wieder sehr erfolgreich. 75 Wanderer (und 2 Vierbeiner) machten sich beim Bahnhof Kienberg auf. Der Weg war von zahlreichen Rätsel gesäumt und brachten die Wanderer zum Knobeln und Dichten, aber auch etwas Heimatkunde war gefragt. Am Hof angelangt wurden die Wanderer und die mit dem Auto angereisten Besucher kulinarisch bestens versorgt. Die Kleinsten hatten einen Spaß beim "Gassigehen" mit den Ziegen Peter und Finn sowie in der Bastelecke.

Und auch die Sonne hatte schließlich Einsehen und der Dunst machte der herrlichen Aussicht Platz und die Besucher verbrachten gemütliche Stunden im Amosreith. Wir bedanke uns nochmals recht herzlich bei Familie Pitzl für die Gastfreundschaft!