miteinander für

UNSER GAMING

Mit Abstand...

14. Februar 2021
Mit Abstand...

Trotz klirrender Kälte und Corona  ließen es sich unsere Gemeinderäte nicht nehmen, a...

Bitte warten...

27. Dezember 2020
Bitte warten...

Unsere Fotogafen haben uns wieder wunderschöne Eindrücke aus der Heimat zur Verfügung gest...

Aktion „nah, sicher!“

22. Oktober 2020
Aktion „nah, sicher!“

Mit dem Start der Aktion „nah, sicher!“ ist es ab sofort wieder möglich, mit einem regiona...

Wandertag

19. August 2020
Wandertag

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wander...

wandertagheader

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wandertag wieder sehr erfolgreich. 75 Wanderer (und 2 Vierbeiner) machten sich beim Bahnhof Kienberg auf. Der Weg war von zahlreichen Rätsel gesäumt und brachten die Wanderer zum Knobeln und Dichten, aber auch etwas Heimatkunde war gefragt. Am Hof angelangt wurden die Wanderer und die mit dem Auto angereisten Besucher kulinarisch bestens versorgt. Die Kleinsten hatten einen Spaß beim "Gassigehen" mit den Ziegen Peter und Finn sowie in der Bastelecke.

Und auch die Sonne hatte schließlich Einsehen und der Dunst machte der herrlichen Aussicht Platz und die Besucher verbrachten gemütliche Stunden im Amosreith. Wir bedanke uns nochmals recht herzlich bei Familie Pitzl für die Gastfreundschaft!