Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

wandertagheader

Auch wenn es - wie üblich - nicht ohne "Pritschler" abging, so war der diesjährige Wandertag wieder sehr erfolgreich. 75 Wanderer (und 2 Vierbeiner) machten sich beim Bahnhof Kienberg auf. Der Weg war von zahlreichen Rätsel gesäumt und brachten die Wanderer zum Knobeln und Dichten, aber auch etwas Heimatkunde war gefragt. Am Hof angelangt wurden die Wanderer und die mit dem Auto angereisten Besucher kulinarisch bestens versorgt. Die Kleinsten hatten einen Spaß beim "Gassigehen" mit den Ziegen Peter und Finn sowie in der Bastelecke.

Und auch die Sonne hatte schließlich Einsehen und der Dunst machte der herrlichen Aussicht Platz und die Besucher verbrachten gemütliche Stunden im Amosreith. Wir bedanke uns nochmals recht herzlich bei Familie Pitzl für die Gastfreundschaft!

 

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde