Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

Im Frühjahr legte Melanie Wilsch ihr Gemeinderatsmandat zurück. Die hohe berufliche Belastung im Beruf (Krankenschwester), Familie und hohes Engagement in der Gemeinde waren schlußendlich zu viel.... Danke Melanie fü Deinen Eisatz in den vergangenen Jahren im Gemeinderat!

Ihr folgt der bereits gemeinderatserprobte Werner Grünsteidl nach, der auch die Agenden des Bildungsgemeinderats übernimmt. Bei der Gemeinderatssitzung am 31. Mai wurde er gemeisam mit der neuen SP-Gemeinderätin Carinna Berger angelobt. Wir wünschen Werner viel Erfolg bei seinen Tätigkeit und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit zum Wohl unserer Bürger!

Werner Grünsteidl wird angelobt

 

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde