Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

Gemeindeparteiobmann-Stellvertreterin, Geschäftsführende Gemeinderätin, Mitglied im Wirtschafts- und Sportausschuss

Charlotte Weber

"Man muß sich selbst bewegen damit man etwas bewegt"

Mehr als 10 Jahre war ich engagierte Obfrau von Pro Gaming. Eine Gemeinde braucht Betriebe - und die Betriebe die Kunden im Ort.

Neben meiner Haupttätigkeit im Bereich Werbung und Webdesign bin ich aktiv im Marketing (als Schlafberaterin sowie freie Handelsvertreterin) tätig. 

Ich sehe mich mehr als Interessen- als Parteipolitikerinpolitikerin: Nur raunzen bringt nix, mitarbeiten ist die Devise.  Unter dem Motto "Unser Gaming" arbeite ich aktiv mit, dass die VP in der Gemeinde nicht mehr über- sondern ge-hört wird, es haben doch - so vermute ich - alle das gleiche Ziel: Aufschwung. Gehts dem Ort (und damit meine ich auch alle Dörfer und Katastralgemeinden) gut, gehts uns allen gut...

Adresse 3292 Gaming, Erlauftalstraße 5
Telefon  0676 6554400
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde